[IronGamers2021] Die Anmeldung zum Fall Split hat begonnen!

Hallo IronGamers Freunde,

auf geht es in die zweite Runde des Iron Gamers 2021: Der Fall Split beginnt am 01.11.2021 und endet am 27.11.2021.

Auf Grund der Anmeldezahlen im Spring Split, wird im Fall Split nur noch League of Legends gespielt.

Die Begegnungen finden wie gewohnt als 5v5 in der Kluft der Beschwörer statt. Das Turniersystem besteht aus einer Gruppenphase mit anschließendem Doppel-K.O. und Finale. Es können bis zu 16 Teams á 7 Spieler (min. 5 Spieler) teilnehmen. Die Gruppenphase dauert zwei Wochen, ebenso die K.O.-Phase. Gespielt und gestreamt wird montags und mittwochs ab 18.00 Uhr.

Die Termine aller Begegnungen stehen bereits fest! Es steht als jetzt schon fest, wann welche Begegnung stattzufinden hat. Genaueres dazu findet ihr auf der Toornament-Seite. Wir hoffen, dadurch den Spielern die Planung zu erleichtern und die Mannschaftsführer von den Lasten der Terminfindung und -abstimmung zu befreien. Außerdem werden wir alle Spiele (bis auf 4) streamen, weshalb die Termine vorab feststehen müssen. Bei den 4 nicht gestreamten Spielen ist eine Verlegung am gleichen Spieltag möglich, das Ergebnis muss allerdings bis spätestens 23.59 Uhr eingetragen sein.

Turnierablauf: In der Gruppenphase begegnet ihr jedem Team eurer Gruppe einmal, sodass ihr in drei Begegnungen spielen könnt. Wie bereits erwähnt, finden die Spiele am Montag und Mittwoch statt. Los geht es gegen 18.00 Uhr, das letzte Spiel des Tages ist jeweils gegen 21.00 Uhr geplant. In der Doppel-K.O.-Phase finden die Spiele auch als Bo1 statt. Nur das Halbfinale (Finale des Lower Brackets) findet als Bo3 und das Finale als Bo5 statt. Außerdem findet das Finale nicht MO/MI statt, sondern am Samstag (27.11.21)!

Neben dem Spaß sich mit Freunden und Kollegen zu messen, gibt es natürlich auch wieder Preise für die Plätze 1-3, was genau das sein wird, verraten wir aber noch nicht.

Die Turnieranmeldung funktioniert wie bereits im Frühling über Toornament, Anmeldeschluss ist am 29.10.21 um 20.00 Uhr.

In den ersten 2 Wochen der Anmeldung werden nur Teams akzeptiert, welche 2 oder mehr Bahner im Team haben. Anschließend wird das Turnier für alle eröffnet.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein spannendes Turnier!

Euer Daniel im Auftrag der

IronGamers

#gaming #irongamers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.